SG Riehen

Ihr Schachverein

Neues

SMM: Riehen 1 ist Sommermeister

Geschrieben von Bob Chessman Montag, den 01. Juli 2019 um 20:35 Uhr
Riehen ist Sommermeister! Dank einem Kantersieg gegen Aufsteiger Solothurn setzt sich die SG Riehen zur Sommerpause in der NLA an die Tabellenspitze. Allerdings hauchdünn, ein halber Einzelpunkt trennt sie von Genf und von Luzern. Riehen…

SMM 5. Mannschaft

Geschrieben von Beat Spielmann Samstag, den 29. Juni 2019 um 21:44 Uhr
Riehen 5 unterliegt Brig knapp (und unnötig) Leider konnten wir in diesem mitentscheidenden Kampf gegen den Abstieg nur zu fünft antreten. Weil die Absage am Morgen erfolgte und die meisten der Junioren an diesem Bündelitag…

SMM Riehen 4

Geschrieben von Ruedi Staechelin Freitag, den 28. Juni 2019 um 10:42 Uhr
Bericht des ML Röbi Luginbühl Der Wettkampf gegen Novartis 1 begann insofern schlecht für uns, als Pedram den Termin verschwitzt (sic!) hatte und wir somit bei brütender Hitze nur zu fünft antreten konnten. Diese 5…

Gregor Haag souveräner Sieger der 2. Blitzschachrunde

Geschrieben von Bob Chessman Freitag, den 21. Juni 2019 um 22:39 Uhr
2. Runde im Blitz-Grandprix geht an Gregor Haag Am 20.6.2019 wurde die zweite Runde der Blitzschachmeisterschaft gespielt. Weil leider nur 7 Spieler mitmachten, konnte doppelrundig gespielt werden. Bravouröser Sieger wurde Gregor Haag mit dem Punktemaximum…

Riehener Doppelsieg an den Regionalen Einzelmeisterschaften (REM)

Geschrieben von Bob Chessman Dienstag, den 18. Juni 2019 um 10:05 Uhr
Riehener Doppelsieg an den Regionalen Einzelmeisterschaften  Der Sieger Robert Luginbühl An den Regionalen Einzelmeisterschaften des NSV errang der Titelverteidiger Robert Luginbühl erneut den begehrten Meistertitel. Er war von Anfang an in der Spitzengruppe und gewann…
Wie zu erwarten war, trat Birseck 2 am Freitag mit einer starken Mannschaft an. Sie streben den Aufstieg in die 1. Liga an, um so den wahrscheinlichen Abstieg der ersten Mannschaft zu kompensieren. Es entwickelte…

SMM NLB: Kantersieg für Riehen 2

Geschrieben von Bob Chessman Sonntag, den 26. Mai 2019 um 21:08 Uhr
Kantersieg für Riehen in der NLB Die NLA hatte aufgrund der Terminkollision mit dem Mitropacup vorgespielt, somit richtete sich das Augenmerk auf die NLB, wo Riehen den Aufsteiger Court sehr deutlich in die Schranken wies.…

SMM 2. Runde, Riehen 5: Dezimierte Mannschaft verliert gegen Köniz

Geschrieben von Bob Chessman Samstag, den 25. Mai 2019 um 23:29 Uhr
Klare Niederlage gegen Köniz-Bubenberg Nachdem wir einen der besten Spieler abgeben mussten und zudem nur mit 5 SpielerInnen gegen den Tabellenleader antraten, ist diese Niederlage nur logisch. Zunächst möchte ich den ausserordentlichen Sieg von Thomas…
Seite 1 von 58